Ikea Schrank falsch aufgebaut, Ersatzteil?

3 Antworten

Rufe die Servicehotline an oder schreibe eine Mail, gib die Rechnungsnummer an und deine Familycardnummer und erbitte eine neue Latte. Wegen der sichtbaren Nagellöcher. Normalerweise hast du mit der Family Card auch einen "Schutz" was Transport und Aufbau betrifft. Also solltest du hier ebenfalls nachfragen ob man dir die fehlerhaften Teile zusenden kann.

Wenn dir dann etwas beim Transport oder Aufbau kaputt geht, ersetzen wir das Produkt. Bring das von dir gekaufte Produkt unter Vorlage des Originalkaufbelegs (Kassenbon oder Rechnung) innerhalb von 4 Wochen ab Kaufdatum zurück in dein Einrichtungshaus und wir tauschen es aus.

https://www.ikea.com/de/de/ikea-family/family-vorteile-pub9dacfb81

Falls deine Filiale bereits wieder geöffnet hat, dann solltest du die fehlerhaften Teile dort wieder hin bringen.

Dann Les dir mal die Vorteile der Family Card durch, da steht dann irgendwann das Schäden durch Transport oder Aufbau von Ikea übernommen werden, einfach melden und Ersatzteil anfordern.

Ich würde beim Kundendienst anrufen bei mir konnte ich das Teil umtauschen gehen aber das ganze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung