Hemnes Kommode mit 8 Schubladen abbauen?

3 Antworten

ikeamöbel sind eigentlich alle gut zerlegbar - und wenn du das nicht mit der Axt machst, sondern mit dem passenden Werkzeug und ohne Gewalt kriegst du die auch wieder gut aufgebaut. gut einfach mal in den Aufbauplan (kann man auch runterladen), dann siehst du, in welcher Reihenfolge du am besten wieder auseinanderschraubst. (einfach Rückwärts halt ;-) Du schaffst das, Ikea ist auch für Einsteiger machbar ;-)

figelinsch  15.11.2013, 00:52

ich hab schon so ein paar ein weiteres Mal aufgebaut. Ich war immer enttäuscht. Bis auf den Küchenschrank.

IKEA Möbel will man nur einmal aufbauen und danach nich noch einmal. Das geht immer auf die Stabilität, wenn man für das Möbelstück nich so viel ausgegeben hat, wie man es auch woanders für ein vergleichbares getan hätte.

Bau nur soweit auseinander wie unbedingt nötig. Den Korpus bestmöglich nicht.

wie man es auseinander baut so baut man es auch wieder zusammen, so einfach ist das, von >Ikea< kann man es aber nur einmal wieder "aufbauen"