IKEA Ersatzteile: Kann man ganze Schreibtischplatten als Ersatzteil kaufen?

4 Antworten

Nein, davon ist nicht auszugehen!

Wenn du in die Bauanleitung schaust, dann kannst du alle Teile als Ersatzteil bekommen die mit einer Nummer versehen sind. Das sind in der Regel allerdings nur Schrauben etc.

AlexinoBoss
Fragesteller

Danke für die Antwort. Schade, dass das nicht geht :(

ein guter tischler kann dir die oberfläche mit einem neuen furnier in deiner wunschfarbe versehen

oder kauf dir eine rolle dc-fix

Die kannst du auch in jedem Baumarkt kaufen.

AlexinoBoss
Fragesteller

Die Schreibtischplatte hat aber eine spezielle Beschichtung. Ich bezweifle, dass ich die im Baumarkt bekomme.

ichantwortemal  10.09.2020, 16:09
@AlexinoBoss

Das ist doch meistens bloß eine Miniperl Melaminbeschichtung. Das gibt es im Holzhandel.