Waffenhalterung an Schreibtischplatte?

5 Antworten

Das ist ja der Linnmon Schreibtisch?
Wenn ja, eher weniger:

Bild zum Beitrag

Andere Tischplatten von Ikea wie einer Gerton z.B dürften gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
 - (Computer, Technik, Technologie)

Das hängt von der Stärke der Platte und der Länge der Schrauben ab.

Das sieht nach einem Ikea Tisch aus. Die Tischplatte ist Hohl gearbeitet, ich bezweifle, das die Halterung sich überhaupt daran befestigen lässt.

An die Arbeitsplatte? Die ist wahrscheinlich hohl, daher geht das nicht so ohne weiteres.

Bei einer massiven Tischplatte wäre es kein Problem.

Den Tisch hab ich selber. Die Tischplatte ist 3,5cm dick. Musst schauen wie lang die Schrauben sind. Ist allerdings billig gepresstes Holz, keine Ahnugn wie viel Gewicht das halten würde.