lieferservice - köche , ins essen spucken?

3 Antworten

Warum bestellst du etwas, wenn du dir sorgen darüber machst, wie die mit deinem Essen umgehen könnten, dass ist doch rausgeschmissenes Geld.

Glaubst du allen ernstes, dass sich jemand seine Reputation kaputt macht, indem er in dein Essen spuckt, oder den Bodden mit deinem Essen wischt? Bitte, ich hatte auch schon mit dem einen oder anderen mies gelaunten Lieferanten am anderen Ende der Leitung zu tun, dennoch schmeckt das Essen. Dann bestellt man da halt nicht mehr.

Gaston123
Fragesteller

naja der hunger in der nacht . Da muss ich halt bestellen alles sonst hat zu und ich bin bis in die nacht rein wach

memoriath  22.04.2021, 21:27
@Gaston123

Ahh okay, dann heißt es entweder in den sauren Apfel beißen oder es bleiben lassen und genug Essen daheim zu haben

Selbst wenn dem so sein sollte, wäre der Speichel sicherlich der Faktor, der am Wenigsten für eine Gastritis verantwortlich wäre.

Wenn du so bedenken hast, dann iss es doch einfach nicht. Keiner kann sich das leisten was du dir ausmalst, die machen schneller zu als denen lieb ist