Euer Lieblingsschnitzel aus dem Supermarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hole mir immer frische Schnitzel im Angebot und panieren die selber,diese fertigen Presspappen mit flüssigwürzung sind ja auch nicht Grade gesund.

Ich kaufe keine abgepackten Fertigschnitzel im Supermarkt. Schnitzel kaufe ich, genau wie alles andere an Fleisch, immer frisch beim örtlichen Metzger, da weiß ich wenigstens, wo es her kommt und woran ich bin.

Da ist auf Bio und gute Qualität Verlass und dafür bin ich auch gerne bereit, mehr zu bezahlen.

Kalbsschnitzel aus der Region, frisch aus der Theke. Das wird dann zuhause gewürzt, paniert und gebraten, manchmal auch gefüllt.

Valess :) am liebsten die mit Gouda drin

turalo  01.03.2022, 11:13

Beste Antwort!

Wer beim Discounter Fleisch einkauft, sollte auf Fleischersatzprodukte zurückgreifen.