Wo bekommt man die besten Protein-Shakes?

4 Antworten

Nie probiert, zumindest nicht die aus dem Supermarkt.

Ich bevorzuge die Proteine lieber frisch gezapft vom Mann, ist auch gut für den Körper, die Falten und das Wohlbefinden auf beiden Seiten. 🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matheo906
Fragesteller

Ja aber für den täglichen Bedarf brauchst du mehr als 13 Männer 🙃

Hab die Shakes noch nie probiert, kann dir zum Geschmack an sich also nichts sagen, aber die von Sportness (DM) haben ganz gute Nährwerte und sind auch fast das günstigste, was du so finden kannst. Ich kann dir nur sagen, dass ich die Proteinriegel von Sportness ganz lecker finde, ist aber natürlich auch Geschmackssache.

Viel Erfolg beim probieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich gibt es keine guten/schlechten Proteinshakes. Es kommt auf den Proteingehalt und evtl. Geschmack/Löslichkeit an. Desweiteren welche Ziele und Ernährung man verfolgt, ob man Casein, Isolat oder normales Whey holt.

Gruß

Kauf dir auf alle Fälle keine von ESN da diese eif komplett Geldabzocke sind. Die Idee vom Mann abzuzapfen...überzeugt mich
Aber jz mal im Ernst, ich würde dir empfehlen welche von IronMaxx zu holen, die sind günstig und gibt eine große Vielfalt an Geschmackssorten, gibts online und im lidl