Frage von klago45, 69

Protein Shake riecht irgendwie komisch.....?

Mein Protein Shake was nach Cookies schmecken und riechen sollte riecht jetzt so komisch und hab nach'm ablaufdatum geschaut da steht irgendwie 6 14 2017 oder so verstehe ich nicht ganz hab das seit circa Mitte Februar ...

Antwort
von WhiteX6Panda, 37

Es ist gut, hatte mal Eiweiß Pulver von ESN (was eigentlich immer gut war) das sollte nach Vanille riechen roch aber nach Kuhfladen. Da musste halt durch, hat irgendwas mit dem Whey zutun war ja zumindest bei mir aus Eiern.

Kommentar von WhiteX6Panda ,

Schmecken tat es trotzdem nach Vanille.

Antwort
von Gatios, 31

Also wenn du ggf. mit deinen Händen immer wieder rein gegrapscht hast, dann kann es sein, dass sich die Bakterien von deinen Händen dort drin abgelagert haben und Fortgepflanzt haben, was nun den Geruch beeinflusst. 

Das ist aber nur Theorie !

Solange es nicht komisch schmeckt, ist alles in Ordnung. Könnte auch daran liegen, dass das Aroma von *Cookies* einfach nicht so stark ist wie das von Schokolade und es eben nach einer Zeit nicht mehr so stark danach riecht. 

Wie gesagt, solange es nicht ungewöhnlich schmeckt, ist alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community