Protein Shake riecht irgendwie komisch.....?

1 Antwort

Also wenn du ggf. mit deinen Händen immer wieder rein gegrapscht hast, dann kann es sein, dass sich die Bakterien von deinen Händen dort drin abgelagert haben und Fortgepflanzt haben, was nun den Geruch beeinflusst.

Das ist aber nur Theorie !

Solange es nicht komisch schmeckt, ist alles in Ordnung. Könnte auch daran liegen, dass das Aroma von *Cookies* einfach nicht so stark ist wie das von Schokolade und es eben nach einer Zeit nicht mehr so stark danach riecht.

Wie gesagt, solange es nicht ungewöhnlich schmeckt, ist alles gut.