Abgelaufenes protein shake pulver noch geniessbar?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

2 Antworten

Ja sowas hält sich gut. Solange du es vor Feuchtigkeit geschützt hast, brauchst du keine Bedenken haben. Könnte nur sein das es mit der Zeit nicht mehr ganz so löslich ist.

dominik989020
Fragesteller

Also die Wirkung bleibt gleich aber ich muss keine Angst haben das ich dann mehr auf dem Klo sitze wie wo anders?

Gehoergaeng  19.02.2018, 00:07
@dominik989020

Sofern du kein Abführmittel da reingemischt hast, brauchst du dir auch in dieser Hinsicht keine Gedanken machen.

Klar, das hält sich Jahre, wenn es trocken gelagert wird. Mein proteinpulver ist auch abgelaufen :)