Welche Soße passt zu Schnitzel am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Schnitzel Brauch ich keine Soße. Bin allgemein aber auch kein soßenfan und es gibt bei den wenigsten Gerichten extra Soße dabei

Passen beide dazu und wenn dir die schmecken war diese Frage unnötig, aber schön das wir mal darüber gesprochen haben

Zu einem panierten Schnitzel gehört keine Soße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Schnitzel mag ich keine Soße und ICH bin sonst Soßenfan.

Ich finde Pfeffersauce, Bernaise, Rahmsoße, Bratensauce und Paprikasauce passend und lecker. Je nach Beilage oder Lust und Laune.