Mini Schnitzel wie toasties?

3 Antworten

Diese Toastys sind schon vorgegart und müssen nur erhitzt werden. Diese Mini Schnitzel sind in der Regel noch roh und Du bekommst die nicht gar.

Unabhängig davon, dürfte bei denen dann auch Fleischsaft etc. austreten, der Dir dann deinen Toaster und die Elektrik zerschießt.

Bei dem Toasty gibt es das nicht, da es sich nur um gehäckseltes "Trockenfleisch" handelt.

Klar geht das . Höchste stufe und bei Bedarf halt zwei Durchgänge.

ChristianLE  01.10.2021, 10:04

Zwei Durchgänge dürfte der Toaster nicht durchhalten. Schon im ersten Durchgang dürfte Fleischsaft und Fett den Toaster zerschießen.

Nein das würde ich nicht. Die sind sicherlich nicht fertig und noch roh.