Essen liefern job?

3 Antworten

Das ist Glückssache, es kommt darauf an, wie fix Du bist und Deine Kunden abfertigst. Lass Dir möglichst genau beschreiben, wo der Übergabeort ist und wie Du zu der Person kommst.

Ich kenne diese Situation total überfüllt ich bin nicht am Liefern aber wen ich in die Innenstadt fahre mit dem Auto ist manchmal Katastrophal alles voll Keine Parkplätze da musst du dich durchkämpfen

Solange du nicht im absolutem Halteverbot stehst sollte die Parkplatzsuche kein Thema sein, da du ja an sich nicht parken wirst sondern eher halten wirst (3Minuten Regelung)