Kann man bestelltes Essen, stornieren (Lieferservice o. Restaurant)?

2 Antworten

Natürlich aber eben nur mit einer guten Begründung.

Z. B. wenn Lieferzeiten zu stark überzogen werden oder wenn etwas anderes als das Bestellte kommt.

Ja, wenn die Wartezeit zu lange ist

Webclon
Fragesteller

Auch wenns pünktlich ankommt aber nicht Appetitlich aussieht

DerHans  20.12.2019, 16:29
@Webclon

Das ist Ansichtssache. Für mich schmeckt eine einmal eingepackte Pizza so, als ob ich den Karton mit essen müsste.

Ich käme nie auf die Idee, so etwas zu essen.

blackforestlady  20.12.2019, 16:36
@Webclon

Dann besuch einen Kochkurs, dann kannst Du auf solche LIeferservice verzichten.

Ich würde so etwas nie in Anspruch nehmen.