Würdet ihr bei schlechtem Wetter Essen bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde bestellen 92%
Würde es lassen 8%

4 Antworten

Würde bestellen

Wenn Lieferung angeboten wird, dann ist das nicht dein Problem als Kunde, wenn die Straßenverhältnisse nicht wie im Sommer sind. Außerdem bezahlst du ja für die Pizza und willst sie nicht geschenkt, was wiederum dazu führt, dass die Geld verdienen.

Viele Lieferdienste haben Mindestbestellwerte um so Einzelbestellungen zu vermeiden.

MeddlLeude1997
Fragesteller

Ich habe genug Lieferanten die ab 10 Euro liefern, was bei mir ja easy der Fall wäre mit Pizza und Getränk

Würde bestellen

Es ist nicht asozial, die Lieferanten verdienen damit ihr Geld bei Wind und Wetter Essen zu liefern. Das ist ihr Job. Also da keine Bedenken.

Würde bestellen

Die Restaurants sind durch Corona geschlossen und die Eigentümer hoffen, wenigstens durch die Lieferdienste noch etwas zu verdienen.

Da wäre es eher "asozial" wenn Du da nichts bestellst ;-)

Seit Corona bestelle ich sogar deutlich mehr, als vorher. Früher war das einmal im Monat, jetzt fast jede Woche.

Wenn Dir der Fahrer leid tut, dann gib ihm ein paar Cents Trinkgeld mehr. Da freut er sich drüber.