Was kann man zu zweit unternehmen wenn es regnet und kack wetter ist

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, DVD anschauen, chillen, lästern, verrückte Fotos machen, Leute bei Facebook stalken

maske1  14.07.2011, 13:21

vor allem das letzte....grins....

Also normale Feunde oder in einer Beziehung.? Für beides könnte man in's Kino gehen,ins Schwimmbad oder einfach zusammen Musik hören und reden.

Zocken :D Alles mögliche, an der Konsole, am Pc oder Brettspiele :D ooooder essen kochen ist auch ganz witzig. Man kann aber auch, selbst wenn es kack Wetter ist, etwas unternehmen. Z.B. kann man ja trotzdem auch in's Schwimmbad, Restaurants, Clubs, Einkaufszentren und und und ;D Menschen sind nicht aus Zucker, ihr sterbt nicht, wenn ihr im Regen draußen seid! :D:D

Planetarium ist eine tolle sache! Man muss ja nicht sterne gucken, es gibt ja auch geniale animationen!

ihr könnt fernsehn. ins kino. spiele spielen. euch überlegen was ihr machen könnt ( das kann mit den richtien leuten echt spaß machen). reden...