Wie kann man sich die Zeit außerhalb von zuhause?

5 Antworten

Zu einen Verwandten gehen. Oder einen Nachbarn den du gut kennst. Deine Eltern anrufen oder wenn sie nicht weit weg sind den Schlüssel holen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle deine Eltern mal fragen ob du einen eigenen Schlüssel bekommen kannst.

Domian auf Youtube hören oder Fernseher gucken oder was kochen bei dir zu Hause. :)

Am besten suchst du dir was wo es nicht regnet wenn du etwas Geld hast könntest du was unternehmen wie z.B. einkaufen. Wenn nicht dann versuche dir einen geeigneten Ort zu suchen um Zeit zu vertreiben. Du könntest ja was spielen.
ich hoffe das hier ist die hilfreichste Antwort .

zu freunden oder familie gehen, kino, restaurant, museum, biblothek, bummeln, etc

kannst du nicht deine Elternn schnell anrufebn, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das du an den SCHLÜSSEL kommst