Warum kein Internet nach 22 Uhr?

4 Antworten

Vielleicht weil sie dann ins Bett gehen und das W Lan ausmachen um in der Nacht keine Strahlenbelastung im Haus zu haben.

Machen wir auch so, egal wie sehr unsere Teenie Tochter bockt deswegen.

Fragenwuerfel  27.07.2023, 22:24

Wobei das ein eher schlechtes Argument ist, die Strahlenbelastung von W-Lan ist minimal. Du müsstest schon mit deinem Router im Bett schlafen, damit die maximal empfohlene Strahlung überschritten wird.

Wintermadl  27.07.2023, 22:26
@Fragenwuerfel

Ich weiß. Aber wenn ich schlafen gehe, schalte ich halt jeglichen Kram aus, damit nicht irgendwelche "Schwingungen" meinen Schlaf stören.

Klingt krank, ist es auch. Aber ich bin da sehr empfindlich ^^

Fragenwuerfel  27.07.2023, 22:28
@Wintermadl

Ist ja dein Ding xD. Aber an der Stelle deiner Tochter würde ich wahrscheinlich auch meckern.

Wintermadl  27.07.2023, 22:29
@Fragenwuerfel

Das gestehe ich ihr als Teenie auch zu, dass sie meckert.
Letzten Endes schadet es aber gar nicht, wenn sie zumindest nachts nicht auch noch im Netz hängt. ^^

Weil deine Eltern in Zeiten von sequentiellem Fernsehen aufgewachsen sind und denken dass nach zehn die Ü18 Sachen kommen.

Vielleicht wollen sie, dass du nicht die ganze Nacht wach bist. Und dadurch soll es dir halt schnell langweilig werden wodurch du es freiwillig weglegst und schläfst😂

Ab 22 Uhr hat man zu schlafen.
Als junger Mensch braucht man schon 8 Stunden Schlaf.