An die 13-17-jährigen: Habt ihr einen Schlüssel für euer Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Hatten meine Kinder ( Ich allerdings noch einen Ersatzschlüssel ) Allerdings wurde dieser selten genutzt - bei uns galt, dass ich als Elternteil höflicherweise, ihre Privatsphäre achtend, vorher anklopfte.

DamiansNase  20.05.2023, 10:06

Schön wären solche Eltern🥲

Ich bin nicht mehr in diesem Alter, aber ich hatte immer einen Zimmerschlüssel.

Nein

Aber meine Eltern haben auch keinen.

Bin w13

Ja

Ja aber würde ich den benutzen wär die Hölle los. Meine Eltern sind generell sehr streng.

~ DamiansNase 👃