Wo kann man Sonntags alleine hingehen?

9 Antworten

Ein Besuch im Zoo ist auch immer recht kurzweilig.

Muss das Laptop unbedingt mit? Es ist Sonntag, da braucht man nicht zu arbieten. Schalte mal ab und mach was ganz anderes.

Lasse das Laptop zu Hause und fahre mit dem Zug in die nächst größere Stadt und bummle dort.

An Sonntagen haben viele Kirchen Gottesdienste.

Da kannst du schon einmal die erste zeit des Tages verbringen und wer weiss, wenn du dich entsprechend aufführst, wirst du noch von jemandem eingeladen.

Fremde bekommen in der Regel immer besondere Aufmerksamkeit.

Wenn du für deinen Laptop kostenloses WLAN brauchst und du in der Nähe eines größeren Bahnhofs wohnst, dürfte es am günstigsten für dich sein, wenn du zu diesem Bahnhof gehst oder fährst. Da kannst du normaler Weise auch mehrere Stunden verbringen.

Hast du evtl. auch noch ein Abo für den ÖPNV, dann kannst du dich ja auch in einen Zug setzten und ein bisschen durch die Gegend fahren. Da könntest du dann wahrscheinlich auch lesen oder am Laptop arbeiten.

Museum, Irgendwo zum Fußball, Handball oder einer anderen Sportveranstaltung