Würdet ihr lieber 8 Stunden im Bundestag verbringen oder einem Tier bei der Nahrungssuche zusehen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Tier bei der Nahrungssuche 82%
Bundestag 18%

18 Antworten

Verständlich...die PlenarSitzungen sind bestimmt meist eher langweilig, aber das ist halt nicht alles, was da passiert!

Eher würde ich mal einen Abgeordneten einen Tag begleiten...

Tier bei der Nahrungssuche

Die Bundestagsabgeordneten haben meistens anscheinend auch besseres zu tun als an der Plenarsitzung teilzunehmen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Tier bei der Nahrungssuche

Eine sinnvolle Beschäftigung. Und so kann man auch zusätzlich was über Tiere lernen.

LG

Tier bei der Nahrungssuche

Politikern beim Debattieren zuzuhören ist etwas, was mich total anödet und oft genug richtig aufregt. Tiere hingegen sind super interessant.

Tier bei der Nahrungssuche

Das ist anspruchsvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung