Wie viel verdient man in einer Bäckerei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich diese Bäckerei nicht kenne muss ich es recht grob schätzen... das sind meistens zwischen 4,50-8€. Genauer geht es nicht. Da du ungelernt bist ist dein Verdienst noch niedriger als bei uns gelernten Fachverkäuferinnen. Wie lange du arbeitest ist vollkommen verschieden..es kommt ja auch immer auf die Filiale an. Bei manchen kommt man nur für 2 Stunden aber dann eben die ganze Woche oder man kommt 8 Stunden und dann nur zweimal die Woche.....Vollkommen verschieden. Da du es als Nebenjob neben der Schule machen möchtest wirst du wohl Samstags und Sonntags ran müssen und evtl. Nachmittags unter der Woche. 8 Stunden eher nicht da du sonst nicht im Rahmen des JuSchG bleibst.

Das regelt jeder Betrieb anders, häufig ist es sogar von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Ich habe schon in mehreren Bäckereien gearbeitet, in manchen nur 6 Stunden pro Woche, in anderen bis zu 15 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeit meiner Kollegen war teilweise anders. Auch der Verdienst war sehr unterschiedlich und reichte bei mir von 4,50€/Std - 7,10€/Std. Dir wird also nichts andere übrig bleiben, als zu warten, bis du die Angabe vom Betrieb bekommst, falls du zu einem Gespräch eingeladen wirst.

6€ nach oben offen...?!? Kommt auf die Firma an! Brauchen tun Bäckereien meistens Aushilfen am Wochenende, bzw als Bäcker eben nachts! Wieviel wieoft und wielange kann dir außer denen keiner sagen, das kommt drauf an wieviel Leute die haben bzw brauchen! Frag einfach mal nach!

Kommt drauf an. Alle zahlen unterschiedlich. Wird auch drauf ankommen ob du es schwarz machst oder nicht.

Nach dem Verdienst mußt du dich in der jeweiligen Bäckerei erkundigen und nach der Arbeitszeit auch.