Als Mann in einer Bäckerei als Aushilfe arbeiten?

1 Antwort

Erstens haben wir sowohl für Frauen als auch für Männer Gleichberechtigung. Keiner darf wegen seines Geschlechts diskriminiert werden.

Ich habe auch schon diverse Männer beim Bäcker bedienen sehen.

Du solltest ein sehr freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres haben. Steh gerade und schau Dein Gegenüber an.

Man hat immer eine sogenannte Probezeit innerhalb der jede der beiden Parteien kündigen kann.