Bäckerei Aushilfe mit 17?

Arbeite drei mal die Woche monatlohn 420€ Stande da 🤷‍♀️

2 Antworten

Kommt natürlich an wie es bei dir in der Schule läuft und ob du drei mal die Woche mit Schule auf die Reihe bekommst.

Bei uns musst du halt Verkaufen, Backen und Putzen natürlich. Kommt auch immer drauf an welche Schicht du hast
Tägliche Aufgaben sind:Produkte einräumen, kompletter Boden der Filiale kehren&wischen, Scheiben der Theke putzen, Innenbereich kehren, Kaffee+ Spülmaschine säubern, Kühltheke putzen, die Produkte schön darstellen, die nach Ladenschluss ausräumen

Die werden bei uns dann auf 2-3 Personen aufgeteilt.

Also ja, halt Putzen und Bedienen

ich bin in einer eher großen Filiale, weswegen schon viel putzen angesagt ist, in einer kleinen Filiale ist das sicherlich noch mal anders verteilt.

Manche 15-jährigen arbeiten 5x die Woche.

Die Frage ist letztlich nur, wie sieht es mit der Bezahlung aus und wie viele Stunden kann man dann pro Woche arbeiten, um die 450 € max. Aushilfslohn nicht zu überschreiten.