Aushilfe Job mit 14 in Bäckerei?

3 Antworten

Du willst im Verkauf arbeiten? Dann geh einfach mal hin, wenn wenig los ist und frag dort nach. Kannst auch direkt nach dem Chef fragen, denn er entscheidet ja, ob Du dort arbeiten wirst oder nicht.

Welcher Betrieb tut es sich an eine 14-jährige einzustellen, für 2 Std täglich?

geh lieber babysitten, Nachhilfe geben oder Zeitungen austragen

Mit 15 darfst du auch in den Ferien arbeiten.

Mit 16 hingegen schon im Supermarkt oder in der Bäckerei an der Kasse, wenn dir das die Filialleitung zutrauen sollte...