Wie ist der Ablauf wenn man in einer Bäckerei arbeitet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sicher punkten, wenn Du nicht nur die offensichtlichen Dinge ansprichst, sondern auch die unsichtbaren Selbstverständlichkeiten:

Du gehst aus Klo. Wäschst Du Dir anschließend die Hände?
Eine Semmel fällt herunter - was machst Du damit?
Ein Schwerbehinderter muss die zwei Stufen vor der Tür überwinden - was tust Du?
Um 13 Uhr wird am Samstag geschlossen. Wann verlässt Du den Laden, wenn da noch zwei Kunden stehen?

Denk mal so, als ob DU der Chef wärst. Was müssten die Angestellten machen, damit diese auch in fünf Jahren noch hier arbeiten könnten? Wir würden sie mit den Kunden umgehen müssen? Wie sollten sie untereinander auskommen?

frida001  22.05.2021, 14:10

👍👍👍

morgens das Gebäck in die Regale einräumen

Man steht ca. um 4 auf und backt dann bis Vormittags, das ist das was ich bei meinem Vater mitbekommen habe