Aushilfe Job Bäckerei Vorstellungsgespräch was soll ich anziehen?

4 Antworten

Lange Hose. Wirst du ja bei der Arbeit auch tragen müssen. Sieht sonst einfach so aus, als würdest du das Gespräch nicht ernst nehmen (und ehrlich, die eine Stunde kannst du doch eine lange Hose tragen, vielleicht ist ja eh drinnen klimatisiert).

Dazu halt ein kurzärmliges, unauffälliges Oberteil. Hemd oder Polo wäre nicht gut (muss ja nicht weiß sein), in dem Fall wird ein T-Shirt (einfarbig ohne Aufdruck halt) wohl auch gehen.

Ich würde ordentlich, aber kurz hingehen. Die suchen ja keinen neuen Vorstandschef, sondern ne Aushilfe.

Eine gepflegte Caprihose (knielange Hose) geht auch mit sauberem gepflegtem Oberteil.

Nur bitte nicht bauchfrei anziehen...das ist im Kundenverkehr nicht gerne gesehen. Außerdem bekommt man in den meisten Bäckereien ohnehin Dienstkleidung.

Und was glaubst, wie warm es in der Backstube ist bei all den Öfen? :))

Sssst518
Fragesteller

Arbeite im Verkauf. In meiner Filiale ist es nicht so warm da es auch in einem Supermarkt ist