An der Kasse als Aushilfe in der Bäckerei?

4 Antworten

Bäcker und Backverkäufer sind zwei unterschiedliche Berufe. Wenn du dich als Backverkäufer bewirbst, musst du logischerweise auch verkaufen.

Kiki0429
Fragesteller

Sie suchen aushilfe in Ihrer Filiale

In einer Bäckerei - wo Brötchen gebacken werden und Teig verarbeitet wird oder in einer Verkaufsstelle?

Wenn du den typischen Bäcker z. B. im Kaufland meinst - hier ist es wahrscheinlich, dass du auch nach Einarbeitung Kunden abkassieren musst. Oder aber Brötchen belegen, Backen, aus dem Ofen ablegen, usw...

Kiki0429
Fragesteller

Bäckerei sowie Brotmacher oder dölger's

Bei Malzers kann man auch als Verkaufskraft abends arbeiten. Kundenbedienung plus Kassieren. Kein Backen!

Brötchen aufbacken, belegen, Ofen heraus nehmen und an der Kasse die Kunden bedienen.