Bäckerei Schrader Minijob?

1 Antwort

Geh hin und probiers aus. Kündigen kannst du immer und was der eine als schlecht empfindet findet der andere ok im Arbeitsleben.

Du wirst erst mal kleine Aufgaben haben wie reinigen, auffüllen, einpacken ...später sicher auch kassieren .

Auch bei einem Minijob muss man arbeiten aber du bekommst 520 € dafür.

Haben oder nicht haben .

Ob es dir das Wert ist findest du nur raus wenn du hingehst und dir das selbst anschaust wie bei jedem anderen Job auf der Welt auch .