Bin braunhäutig und jeder scgaut mich komisch an was tun?

7 Antworten

Auch Grenzen setzen, außerdem gibt es keine Drecksarbeiten, jede Arbeit in einen Betrieb muss erledigt werden deswegen würde ich das nicht so abwertend sehen weil wenn du es nicht machst muss es jemand anderer machen. Schubsen braucht dir keiner du kannst ruhig sagen das man dir auch sagen kann das du Platz machen sollst aber man muss auch vorraussehend arbeiten, wenn es wo aktiv zugeht dann ist jemand der im Weg steht nicht hilfreich

Muss nicht zwingend was mit deiner Hautfarbe oder Herkunft zu tun haben. Vielleicht mögen sie dich einfach nicht da haben.

Ignorier es oder wechsel die Arbeit.

  1. Überprüfen, ob es wirklich an deiner Ethnie liegt. Man kennt den Effekt, man denkt auch alle würden auf einen Pickel oder einen Fleck auf der Kleidung starren, obwohl es niemanden interessiert. Vielleicht bekommst du auch nur die lästigen Arbeiten, weil du Neu oder nur eine Aushilfe bist. etc.
  2. Ansprechen, dass du dich schlecht behandelt fühlst. Je nach Beobachtung deine Gedanken dazu äußern.
  3. Kündigen, wenn keine Besserung eintritt.

Ich möcht mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaub nicht dass es mit deiner Herkunft, Hautfarbe was auch immer zu tun hat.

Rein vom Bauchgefühl her würdest du genauso als Weiße behandelt werden. Zumindest war es bei mir so und bei den ganzen Erzählungen von Freunden genauso

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Sanitäter

Die Wahrscheinlichkeit, dass du als Türkin "dunkelhäutig" bist, ist so gut wie gar nicht gegeben.

Wenn die dich weiterhin so schlecht behandeln, such dir eine bessere Stelle.

Foto93
Fragesteller

Doch bin wirklich braun