Darf ich mit einer Mittelohrentzündung auf Krankenschein im Cafe Kaffee trinken?

3 Antworten

Dürfen ist keine Frage, soweit ich weiß gibt es keine Regelung dagegen und auch ansonsten ist Mittelohrentzündung auch nicht ansteckend und Kaffee kann gut tun. Allerdings ist es dann auch immer Zündstoff, falls einer der lieben Kollegen sehen 😅

Du kannst alles tun, was Deiner Genesung nicht im Weg steht. Einen Kaffee trinken gehen ist vollkommen okay.