Eine schöne Frau zu einem Café trinken einladen, die man vor ein paar Tagen kennengelernt hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, kann man versuchen 94%
Nein 6%
Ja 0%
Nein vergiss es 0%

4 Antworten

Ja, kann man versuchen

Ja das kannst du versuchen. Davor würde ich aber noch etwas mit ihr schreiben um sie etwas besser kennenzulernen. Aber es spricht nichts dagegen, mehr als nein sagen kann sie nicht.

Ja, kann man versuchen

Ja warum nicht, sie kann nichts schlimmes sagen, außer nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kann man versuchen

Ja, klar. Wenn die Chemie stimmt, dann spricht doch nichts dagegen.

Ja, kann man versuchen

Sofern die Stimmung zwischen euch gut war und ihr euch super verstanden habt kannst du gerne Sie fragen ob es ihr was ausmacht ein Caffè gemeinsam trinken zu gehen.