Wie Frauen anmachen draußen und zum Kaffee einladen?

7 Antworten

Mit FFP2 Maske, 1.5 Meter Abstand und Impf Nachweis.

verreisterNutzer  16.01.2022, 21:44

Mit FFP2 Mundschutz über der Nase und dem Mund.*

Einfach nett fragen und vllt nicht völlig unerwartet ansprechen

du kriegst halt trotzdem körber aber irgendwann klappt’s sicher.

Also guck erst mal ob sie das auch „möchte“ mit Blickkontakt zb weil viele Frauen fühlen sich dann auch belästigt wieso auch immer und sprech sie dann einfach an mach ihr ein Kompliment zb das sie schöne Augen hat oder so und frag sie anschließend

Rechne mit der Ablehnung.

Es klappt nur 1er von vielen Versuchen.

Ansonsten hilft: Ich bin der (Vorname) und würde dich gerne kennenlernen.

Ganz einfach. Stelle dich vor und sage der Dame, das sie dein Interesse geweckt hat und du sie gern ein bißchen näher kenenlernen willst. Und dann lädst du sie auf einen Kaffee ein.