Wieso reißt ein Mann seine Augen weit auf und schaut eine Frau von oben nach unten an mit den Augen an, geht zu ihr hin und strahlt sie dann groß an?

7 Antworten

Hallo ZoeyPauk,

wenn wir die Augen oder auch den Mund öffnen - auch wenn wir einen Moment stehen bleiben, ihr folgen - nehmen wir umso mehr die Traumhaftigkeit - in dem Beispiel: der Frau - wahr und in uns auf. Alles, was von ihr ausgeht, berührt uns umso mehr.

Und so drücken diese Gesten sofort unser Bewunderung aus - was die Frau wiederum erreichen und genauso berühren darf.

Mit vielen lieben Grüßen - und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne niemanden, der sowas macht.

Die, die das machen, machen es vllt, weil sie erregt sind und sich nicht mehr kontrollieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und kenne mich auch gut aus🤓
ZoeyPauk
Fragesteller

Also ich kenne einen und der macht das immer sobald er mich sieht. Manchmal schaut er auch dabei nur ins Gesicht und nicht immer auch auf den Körper

ReznPurple  24.12.2020, 16:49
@ZoeyPauk

Dann ist er einer der wenigen der das macht und nur er wird die antworten haben und wir können nur vermuten. Aber nicht wissen.

Vielleicht ist sie nicht ganz helle und er kann immer wieder nur darüber staunen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Zudem muss sie nichts sagen oder tun, damit er sie so anguckt.

die kennen sich wohl.. lange nicht gesehen?

ZoeyPauk
Fragesteller

Ja die kennen sich. Aber er macht das jeden Tag an dem sie sich sehen. Und das ist fast täglich

Wahrscheinlich ist er von ihrem Erscheinungsbild beeindruckt.

ZoeyPauk
Fragesteller

Aber jeden Tag? Irgendwann weiß er doch wie sie aussieht

Flausen  24.12.2020, 16:49
@ZoeyPauk

Ich hoffe, sie trägt nicht jeden Tag dieselbe Kleidung.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Flausen

Das nicht. Aber er schaut ja auch nicht immer auf ihren Körper dabei. Sondern auch ins Gesicht und macht das mit den Augen und dem Mund.

Flausen  24.12.2020, 17:28
@ZoeyPauk

Dann soll SIE 😂 ihn einfach mal nach dem Grund fragen.