warum stehen manche Männer drauf wenn eine Frau dem Mann in den weit geöffneten Mund uriniert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich verstehe das nicht, ich stehe nicht drauf 63%
ich stehe drauf und kann das nachvollziehen 37%

3 Antworten

so etwas nennt man einen Fetisch.

Nicht jeder Mensch hat die selben Fetische, manche finden manch andere Fetische eben wiederlich, aber für Fetische können Menschen nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mich interessiert Sexualität sehr Stark, helfe anderen :)

Es gibt viele Fetische, die manch einer nicht nachvollziehen kann. Ich persönlich stehe nicht drauf, kann es aber nachvollziehen (aber nicht für die Tätigkeit selbst, sondern eben aufgrund der Aussage, dass es viele Fetische gibt). Manche stehen auf Füße, Achselhöhlen, Bauchnäbel, Fäkalien, Beschimpfungen, etc etc

ich verstehe das nicht, ich stehe nicht drauf

Es das so ??