Frage von FakerLol, 69

typ im bus starrt mich an was machen?

hey
ich(15) habe vor kurzem die schule gewechselt.
also fahre ich mit dem bus. da ist immer so jeden 3. tag ein typ (16-17) er starrt mich die ganze zeit an auch wenn ich ihn angucke guckt er nicht weg.auch wenn ich am anderen ende des busses oder so sitze bisschen komisch...er sieht eigentlich total gut aus aner wieso spricht er mich nicht mal an?! sollte ich ihn mal ansprechen? auf jeden fall nett denn vielleicht könnte ich ihn ja noch mal besser kennenlernen;)
wie würdet ihr das machen? danke:)

Antwort
von karinili, 69

Lächel ihn einfach mal an.

Wenn er nach dir einsteigt, biete ihm mal den Platz neben dir an, ansonsten schau, dass du dich mal neben ihn setzen kannst. Vielleicht kommt ihr ins Gespräch ;)

Antwort
von FameBro1998, 46

An deiner Stelle würde icv mich einfach mal mehr in seine Nähe stellen und warten was er so macht. Auch mal so tun als wäre das nir Zufall dass ihr plötzlich nebeneinander steht.

Antwort
von Einhornqueen, 59

ich würde ihn anlächeln und vielleicht irgendwann mich mal zu ihm setzen und mit ihm reden :) 

Antwort
von Shikutaki, 42

Wenn du ihn sogar attraktiv findest, sprich ihn dann mal an.

Kommentar von FakerLol ,

was soll ich denn sagen?

Kommentar von Shikutaki ,

Ganz simpel. Hey, kennen wir uns eigentlich? schaust ja ab und zu hierher. (Stell ihn nicht als stalker da.) Irgendwie wirkst du mir auch sympathisch und evtl können wir ja was zusammen machen? Halt deine Stimmlage süß & niedlich. Zeig ihm aber auch gleichzeitig, dass dich das angucken von ihm nicht einschüchtert. Und ganz wichtig: Wenn das alles ein Missverständnis ist, mach dir nichts draus. schlimmeres als ein Korb zu bekommen kann nicht passieren xD ansonsten auch wenn es ein Missverständnis ist, kann es zu einer guten Freundschaft oder auch zu einer schönen Beziehung kommen. ;) Viel Glück. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten