Wie breit ist eine KTM Smcr 690?

1 Antwort

Habe leider keine SMC-R zum messen, aber meine 690 Duke, die ist mit Lenkerendenspiegeln ca. 93cm breit. Ohne denke ich so 87cm.

Lenker von SMC-R und Duke sind zwar recht ähnlich, ich weiß aber nicht ob identisch.

EDIT:

Laut Sparepartsfinder von KTM sind es wohl 814mm. Da kommt aber noch ein bisschen für die Handguards bzw. Griffe drauf, denke auch so 85cm.

https://sparepartsfinder.ktm.com/ComponentGroupTemplate/Index/51763?modelidentifier=1001523695&isEngine=False

Georg357Tuslig
Fragesteller

Hab mal gemessen die Türöffnung ist 76cm breit... könnt also ganz schön knapp werden. Danke dir !!