Wenn ein Mädchen auf den Boden guckt...

12 Antworten

ich bin selber ein Mädchen, ich kuck immer auf den Boden oder generell wo anders hin weil ich keinen lange in die Augen schauen kann, aber am schlimmsten is das wenn ich jemanden mag, jedenfalls wenn ich diesen noch nich so lange kenne.. also kann gut sein, aber ist bestimmt bei jedem anders :)

dein Herz weiß bereits, ob sie dich mag, egal wohin sie schaut, und ich glaube, ihr mögt euch beide ;-)

hmm... vielleicht ist sie manchmal etwas schüchtern dich anzusehen oder etwas verlegen, kann schon sein, dass sie dich mag!

Nachdem was du hier unten noch geschrieben hast... würde ich mal sagen, dass sie aus Verlegenheit nach unten schaut und dabei grinst. Sie weiß, dass du mehr für sie empfindest, sie aber leider nicht für dich. Sie weiß deswegen nicht recht wie sie sich dir gegenüber verhalten soll und schaut deshalb zu Boden.

Ja das kann es heißen, dass es sie verlegen macht, wenn sie mit dir spricht, eben weil sie dich mag und ein bischen in dich verliebt ist.