Er schaut mir in den schritt...😥😳🤮?

5 Antworten

Mein Rat an dich:

Mit diesen Mann gar nicht mehr sprechen, außer wenn es unbedingt sein muss. Wenn er es dann wieder macht, fordere ihn ruhig auf Dir beim Sprechen in die Augen zu sehen.

Zieh dich in einem anderen Zimmer um. Wenn du ihn erwischst, dass er in dein Zimmer schaut, erwidere seinen Blick. Mach ihm klar, dass du ihn erwischt hast.

Deinen Eltern sagst du, dass der Nachbar Dir ein unbehagliches Gefühl bereitet und du dich nicht wohl fühlst, wenn er dich ansieht.

Du kannst nicht so genau ausmachen, wie jemand hinschaut.

Wenn du einem Menschen in etwa 1m über die Augen schaust,, wirkt es als würdest du ihm direkt in die Augen schauen.

Geh ihm doch einfach aus dem Weg? Würde bei sowas nie auf Konfrontation gehen...

Sag es deinen Eltern und zieh dich im Bad um.

Naja probier ihm möglichst aus dem weg zu gehen.

Tipp: Du könntest dich vielleicht im Bad umziehen.

Und hast du bei so vielen Fenstern keine Vorhänge?

Und jetzt frage ich mich noch, wie man erkennt, ob mir jemand in den Schritt schaut oder auf den Fußboden. Mir würde das erst einmal nur eine Position einfallen.

Das er dir auf die Brüste schaut, das wäre erkennbar. Aber auf den Schritt?

Was sagen denn die Mädels hier dazu?

Lotti13086
Fragesteller

Ich erkenne das daran dass er halt auch manchmal lange dahin guckt also mehrere Sekunden und ich halte dann gucke wohin er guckt und keine Ahnung also dass erkennt man irgendwie ich bin auch ziemlich groß und da macht es schon einen Unterschied ob man auf dem Boden guckt oder halt dahin