Mädchen schaut manchmal auf Boden oder an mir vorbei des/interresse?

2 Antworten

Derweil es sich um ein Mädchen handelt und nicht um eine erwachsene Frau, so ist davon auszugehen das dieses Mädchen wohl wissend um dein Interesse an ihm primär schüchtern ist und schlichtweg unter derartigen Umständen nicht weiß wo hin mit ihren Augen. Sinnvoll wäre es, wenn Du dich dem besagten Mädchen auch mehr persönlich zuwenden würdest, vom vorbei gehen alleine sind noch keine Kinder entstanden.^^

Das heißt erstmal nur, dass Sie unsicher ist. Ob sie unsicher ist, weil Sie dich mag, oder weil es Ihr unangenehm ist, Dir zu begegnen, da Sie um deine Gefühle weiß, kann Dir hier niemand sagen, da hier niemand dieses Mädchen oder Dich kennt.

Interessiere Dich für Sie: lerne Sie durch Beobachtung kennen, achte auf Ihr Verhalten.... so kannst Du eventuell genug Gespür für ihre Gefühle aufbauen und deine Frage selbst beantworten.

Viel Glück ...und Ausdauer :-)