Jungd dreht sich weg wenn er mich sieht?

Und er ist eigentlich nicht sehrrr schüchtern

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Er hassr dich nicht 64%
Er hasst dich 21%
Sonstiges 14%

7 Antworten

Sonstiges

Entweder er mag dich nicht und hat Angst, daß Du ihn anquatscht, oder er findet Dich toll und ist schüchtern.

Er hassr dich nicht

Hassen sicherlich nicht. Warum muss er Dich denn unbedingt anschauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hdjze
Fragesteller

Sonst sieht er gerade aus und wenn ich vorbei fahre, dann sieht er nach unten

Er hassr dich nicht

Vielleicht ist es das genaue Gegenteil und er mag dich auch und traut sich deshalb nicht, dir in die Augen zu schauen😊 Wenn er dich wirklich hassen würde, würdest du das schon merken und wenn du ihm einfach egal wärest, hätte er ja kein Problem damit, zu dir zu schauen… aber wenn er dich auch mag, ist er wahrscheinlich einfach schüchtern und schaut deshalb weg. Wenn du mutig genug bist, sprich ihn doch einfach mal an🥰

Er hassr dich nicht

er ist nur zu schüchtern deinen Blick zu erwidern. Sprich ihn an sonst wird das nix😉

In Zeiten von Gleichberechtigung können auch ruhig die Frauen mal die Initiative ergreifen.

Er will einfach nur Schlittschuh fahren, sonst nichts.