ex freund schaut mich an warum?

4 Antworten

er ist natürlich noch immer in dich verliebt, sonst würde er dich nicht jeden tag so anstarren :D musst mit ihm mal reden, dass dich das stört.

Dann schau doch weg. Wenn du die Treppe hoch läufst und siehst das er dich dabei anschaut, musst du dich doch umdrehen oder hast du hinten Augen!?

lafeenicky
Fragesteller

ich schau ihn gar nicht an meine Freundinnen sagen mir dass immer und ab und zu schau ich dann aber ich vermeide eigentlich Blickkontakt

blendal  02.07.2014, 17:15
@lafeenicky

Er findet dich halt noch immer gut, das müsste doch zum aushalten sein, wenn nicht sag es ihm ohne zu kränken.

Vielleicht steht er doch noch auf dich !?

Er guckt dich an, weil er sich denkt wie hinterhältig du bist.