Ex schaut mich immer an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will halt sicher gehen, dass es dir gut geht. Falls er sich von dir getrennt hat, macht er sich wahrscheinlich trotzdem Sorgen um dich. Als meine Ex mit dem rauchen und mit fremden Typen rummachen angefangen hat und es ihr Scheiße ging, habe ich als best*e Freund*in sie auch noch unterstützt.

clari2007
Fragesteller

Er hat Schluss gemacht aber wir sind aber auch net befreundet oder wir reden auch nicht mehr er geht in die Parallel Klasse und er hat einen Freund der in meine neben klasse geht und er muss immer in zu seiner Klasse begleiten und vor meiner Klasse stehen bleiben und mich anschauen

TeufelImHimmel  19.02.2022, 07:54
@clari2007

Ja. Ich ignoriere sie sonst auch. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Wenn es dir unangenehm ist, gehe auf ihn zu und sage ihm das direkt.