Solange sie sauber sind täglich, ansonsten so oft wie schmuddelig.

...zur Antwort

Aus Gelantine org: Foto   :  Silbersalz Fotomaterial setzt sich aus bis zu 15 gelantinehaltiger Schichten zusammen, die dann auf Papier oder Foto gegossen werden.

...zur Antwort

Gestern warst du 30 und hattest keine Familie. Nein es ist nicht komisch alleine zu wandern. Aber sich Gedanken machen, was andere darüber denken, das ist komisch.

...zur Antwort

All deine Fragen, auch die voran gegangenen, lassen auf ein mangelndes Sebstbewusstsein schliessen. Wenn andere einen tollen Job haben woher willst du wissen ob sie das ebenso empfinden. Sei mutig und nimm Hilfe an die dir durch Pschotherapeuten geboten wird. In jeder grösseren Stadt gibt es die Möglichkeit einen Termin bei SPDI, Sozial psychatrischen Dienst, zu vereinbaren und seine Zweifel zu bereden.

...zur Antwort

Er zittert weil für ihn alles neu ist. Auf das Zittern nicht eingehen, da viele Hunde es einsetzen um Mitleid zu erregen. Er ist mit zwei Monaten ein Baby, bis es mit dem Gassi gehen richtig klappt werden noch einige Wochen vergehen. Immer wieder mal geht was in die Wohnung. Das dann sauber machen mit einem "nein", den Hund umgehend anleinen, Gassi sagen und rausgehen.Auch wennklar ist- da kommt nix mehr. Ausreichend trinken lassen. Bei Verstopfung unbedingt zum Arzt.  Wichtig ist das er einzelne Worte kennt und lernt was von ihm erwartet wird. Anfangs alle 2Std.rausgehen, auch nachts. Seinen Namen nie mit etwas negativen in Verbindung bringen, immer mit etwas gutem, aber den Namen höchstens 20mal am Tag aussprechen.Für alles was der Hund richtig macht ein KLEINES Leckerli zur Belohnung. Immer wichtig den Besuch einer Hundeschule. Literatur findest du in der Bücherei. Viel Freude. Und Geduld.


...zur Antwort

Was sollte dich daran hindern, natürlich kannst du damit reiten.

...zur Antwort

Ab dem 1.Sep. ist Nebensaison in Kroatien. In Makarska gibt es keine MegaPartys. Am Strand, Richtung Promajna, sind einige Bars mit Musik bis zum frühen Morgen. Aber so richtig Halligalli findest du zur Zeit auf Pag.

...zur Antwort

Mit 13 bist du noch kein Mann, sondern ein pubertierender Junge. Deshalb auch deine scheu dich anderen nackt zu zeigen, was für den einen oder anderen in dem Alter völlig normal ist.

...zur Antwort

Such dir eine andere Freundin. Sie hat eine, die diegleichen Interessen hat.

...zur Antwort