Haferflocken bei kater?

5 Antworten

Hallo shyguy8,

Brot oder Haferflocken mit Obst saugen den Restalkohol auf. Und viel Wasser trinken. Aber wie das bei allem immer so ist, bei dem einen funktioniert es super, ein anderer merkt gar nichts. Eine lauwarme Dusche kann auch Wunder bewirken ;-)

Ansonsten einfach mal weniger die Birne zu schütten :-D

LG

Eigentlich hilft beim Kater garnichts.... Du kannst natuerlich eine Kopfwehtablette nehmen oder viel trinken wenn du dich dann besser fuehlst aber schlaf dich am besten aus!

Was leichtes zu essen, ist sicher gut, aber es kann auch Rührei, oder sonstwas sein. Daß Haferflocken speziell den Kater vertreiben, hab ich noch nicht gehört.Eher eine kalte Dusche, Mittags nochmal hinlegen, etwas Sport, an die Luft gehen, viel Wasser trinken......

Und ein paar Tage ohne Alk, damit die Leber sich freut!

In einer Drogerie "Natron" kaufen. gibt es als Tabletten und Pulver.