Was tun gegen Übelkeit beim Kater?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Wasser trinken, weil Alkohol den Körper dehydriert. Beim Essen würd ich darauf achten, dass es eher leichte Kost ist, sonst könnte sie wieder in der Kloschüssel landen ;) Oder auch das gute alte Konterbier :D

staticbones
Fragesteller

hmh ok, obwohl ich totale Lust auf irgendwas fettiges habe :D

Wasser, Wasser, Wasser trinken...

am besten viel trinken.natürlich kein alkohol. tees sind gut und beim essen würde ich leichte kost raten. dieratgeberin

Arbeite im Haus oder Garten. Lauf rum. Leg dich nicht hin und ruh dich nicht aus. Das ist die Strafe die sich dein Körper für dich ausgedacht hat.

viel wasser trinken und in der horizontalen verweilen