Mein Vater schlägt meine Katze

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dringend versuchen, Deine Katze von Deinem Vater fern zu halten, aber wenn alle Stricke reissen und auch ein Gespräch mit Deinen Eltern über dieses Thema nichts nützt, dann würde ich an Deiner Stelle die Katze in gute Hände weggeben, auch wenn es Dir schwer fällt, aber für die Katze wäre es besser.

weil katzen keine nerven haben. oder keine innereien die verletzt werden können..

ganz ehrlich, bring den kater in sicherheit. hast du freunde oder verwandte die ihn aufnehmen können? knurren heißt aggressivität. der kater wird, wenn er da nicht rausgeholt wird, bald anfangen alles und jeden zu attackieren. katzen die das vertrauen zum menschen gegen angst vorm menschen tauschen und bereits knurren werden aggressiv.

dazu besteht leider die chance dass dein vater deinen kater wirklich verletzt. vor allem da ich einen angriff seitens des katers merh als frage des wann als des ob sehe und dein vater anscheinend wenig hemmung hat ihn zu verletzen, das könnte übel für ihn ausgehen

dein vater beweist ein talent zum tierquäler und wenig mitgefühl oder empathie. schön dass du da nicht nach ihm schlägst, es sind keine guten eigenschaften. aber leider hat man als kind wenig möglichkeiten seine eltern zu erziehen. und das sollte auch neimals die aufgabe eines kindes sein

Sag ihm er soll aufhören (wenn er dich dann nicht auch schlägt...), wenn er nicht darauf hört: Tierschutz anrufen. Du solltest direkt handeln oder auf die Katze aufpassen und sie beschützen und gucken das sie nie in der Nähe von deinem Vater ist.

HelpMeep
Fragesteller

ich werd sie ab jetzt definitiv von ihm fernhalten...

ljphes  21.02.2015, 12:41

Sehr gut. Wenn es nicht besser wird ruf den Tierschutz

Hallo :(

Das klingt ja schrecklich. :( Macht dein Vater das unter Alkoholeinfluss? Ich hoffe es irgendwie, denn wenn man nüchtern ein Tier derart quält... :/ Es ist ja nicht nur das schlagen - auch sie zu ärgern, bis sie knurrt ist eine Belastung für das Tier.

Hast du wen, mit dem du reden könntest, der deinem Vater mal klar macht, dass das nicht geht?

Liebe Grüße, Annabelle

HelpMeep
Fragesteller

Nee... er trinkt eigentlich selten... Aber meine Mutter weiss auch von dem und wir werden das Gespräch suchen.

Danke für die Antwort :*

Hallo weiss nicht ob das noch aktuel ist aber du solltest unbedingt da zwischen gehen weiss jetzt nicht wie alt du bist oder du sagst es mal deiner Mutter ich hatte selbst mal ne freundin die hat( lebendige )Regenwürmer ,spinnen .käferund Mäuse gesammelt und hat sie alle nach einander in ihrem Garten zertreten ich war mal dabei da wüste ich noch nix davon die hat gesagt ich soll mal raus kommen und dort lagen dan lebendige fröche und ein paar Regenwürmer ich dachte sie will ihn nix böses doch dann trat sie sachte mit der fordersohle ihrer 12 cm high heehls auf den ersten froch ganz langsam und qualvoll trat sie zuerst leicht und dann immer fester auf ihn der froch gab Komige Geräusche von sich dan holte sie einen Schuhkarton und holte eine IGEL raus legte ihn auf den Boden und trat ihn rum als were es ein Fußball er fauchte und dann legte sie ihr Schuh ganz leicht auf ihn und traht immer fester zu ich hab dann die anderen Tiere frei gelassen und Schluss gemacht

HelpMeep
Fragesteller

Omg... so krass ist mein Vater ja auch nicht aber ja, ich gehe Dazwischen