Mein Vater schlägt meine Katze...(16yo cat)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest Deinem Vater mal in aller Ruhe erklären, dass man weder Mensch noch Tier schlagen sollte. Erkläre ihm auch, dass Deine Katze alt ist, nicht mehr gut hört und halt leider nicht immer den Weg zum Klo schafft.

Wenn er der Meinung ist, dass das zur Erziehung gehört, dann frage ihn mal, wie er sich fühlen würde, wenn er alt ist, nicht mehr gut hört, womöglich dement und inkontinent wird, ob er dann auch geschlagen werden möchte, weil das zur Erziehung gehört?

Du wirst dann sehen, wie er reagiert. Ich hoffe für Deine Katze, dass er endlich aufhört, sie zu schlagen, denn das ist Tierquälerei und Du könntest ihn auch anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
31.07.2016, 21:47

Also ich könnte meinen Vater nie anzeigen aber ich beschütze sie!

0

Drohe im mit einer Anzeige wegen Tier Quälerei und mach deine Freunde darauf aufmerksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehts noch?! sag ihm am besten wenn er mal alt ist unds nicht mehr rechtzeitig zum klo schafft und nichts mehr hört, dann schlägst du ihn auch!! so als könnte die arme katze was dafür! setz dich mehr für sie ein. sie hat keine stimme, DU musst ihre stimme sein! mein vater müsste meine katze nur einmal schlagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ihm vor die Nase, wie er als alter Mann sich fühlen würde, wenn man ihn bei jedem Missgeschick schlüge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen spucken nicht in die Toilette, das kann man ihnen auch durch Schläge nicht angewöhnen. Katzen speien aufgeleckte Haare aus, dagegen kann eine ausgewogene Ernährung helfen. Wirkt aber nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das er es lassen soll wenn nicht hol alles was deiner katze gehört klo, futter,... In dein zimmer und lass sie nur noch in deinem zimmer dann kann er sie nicht schlagen wenn sinin dein zimmer kotzt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anzeigen wegen tierquälerei. oder zumindest damit drohen. oder ihm erklären, das gewalt da anfängt wo wissen aufhört. er unterstreicht also damit seine eigene dummheit

und:er wird auch irgendwann alt. frag ihn, obs dann auch ok ist, wenn er mit 80 inkontinent wird, wenn du ihn dann schlägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meldest es einer Tierschutzbund, Tierschutzorganisation oder Tierheim in deiner nähe. Auch beim Veterinäramt. Erzähl denen einfach die Geschichte. Das dein Vater sie nicht in ihre lässt und öfters schlägt. Die können sicherlich mit ihm darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
23.10.2016, 11:31

Meine Katze ist jetzt leider nach 17 Jahren gestorben... Man hat meinem Vater angesehen das er sie lieb gehabt haben musste... Wie vermissen sie alle sehr... Aber eine Meldung wird nicht mehr nötig sein. Und richtig geschlagen hat er sie ja nicht! sondern nur mal ein klapps auf den po. xD

0

Zeig ihm diesen Text, dann wird er aufhören, bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexasked
31.07.2016, 19:36

gute idee 👍

0