Welche Lebensmittel helfen bei Schwindel u. Übelkeit?

4 Antworten

Die Ursache des Schwindels muss abgeklärt werden.

Trockenes Brot oder Haferflocken mit Banane helfen nicht gegen den Schwindel.

Suche am Montag deinen Hausarzt auf und lasse dich untersuchen.

Gute Besserung!

Eigentlich alie, die dem Körper das Fehlende wieder zuführen...Falls die Übelkeit auf " Hungern" basiert.

Ansonsten- am schnellsten wirkt eine Banane

Gegen Übelkeit ist Kamillentee immer sehr zu empfehlen, als Kind bekam ich bei übelkeit immer einen Bananen Brei mit Zwieback und einen Schuss Milch. Das war auch immer sehr hilfreich. Das schwindelgefühl sollte, wie bereits erwähnt abgeklärt werden. Sollte es von alleine nicht mehr weg gehen oder die übelkeit dadurch schlimmer werden, würde ich dir raten einen Arzt aufsuchen. Sollte es bis zur Benommenheit, sprach und/oder gangstörung, extreme Müdigkeit oder sonstige Störungen führen, dann Wähle bitte sofort den Notruf.