Von was kommt Plötzlich der Schwindel im Kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zu einem Neurologen und lasse dir ein EEG machen.

danitom  16.12.2019, 08:03

Danke für den Stern.

Ich hoffe, es konnte geklärt werden.

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Da kann es viele Gründe geben, bist du starke Raucherin die haben Schwindel oder hast du zu wenig geschlafen ist der Kreislauf auch im Keller, hast du ausreichend gegessen und getrunken oder macht sich Vitaminmangel bemerkbar. Hast du dich in letzter Zeit nicht viel bewegt und das war mal wieder ein aktiver Anfang, stehst du unter Stress oder bist zur Zeit ohnehin labil. Liegt es vielleicht am Wetter oder so, es kann so vieles sein. ;)))

Lena12812
Fragesteller

Mängel hab ich keine, essen tu ich genug und ich rauche und trinke nicht.. Es ist vieles grad komisch hab auch seid 2 Monate keine Periode "nicht schwanger"

Möglicherweise isst Du zu wenig.

Lena12812
Fragesteller

Nein ich esse genug