Ich steiger mich wieder rein, was tun?

4 Antworten

Da wird dir hier keiner eine Diagnose geben können geh einfsch mal ins Krankenhaus oder ruf am besten einen Rettungsdienst, nicht das es was schlimmeres ist.

Gute Besserung ich wünsche dir das beste

Vielleicht liegts ja am wetterumschwung...konnte aber auch einfach nur migräne sein. Ich würde mir nicht viele Sorgen machen. Entspann und schone dich. Trink viel. Falls der Schmerz länger anhalten sollte und du ernsthaft denkst, dass es was ernstes ist, kannst du ja immernoch ins Krankenhaus gehen und es abklären.

Wenn man das Gefühl hat, um zu kippen, sollte man zum Arzt

Habe das auch manchmal… laut Arzt Panikattacken. Wie ist es bei dir?